• Jobs Job bei i22 internetagentur GmbH

i22 internetagentur GmbH

Bonn

Marketing / PR / Werbung

Bonn

Projektleiter (m/w) im Bereich Online-Projekte/E-Commerce i22 internetagentur GmbH Bonn Planung, Umsetzung und Koordination von spannenden, herausfordernden Online-Projekten und Kampagnen mit technologischem Schwerpunkt; Operative Betreuung und Beratung unserer Kunden.

über Begegnet Dir Jeden Tag Im Internet - Denn Wir Entwickeln Web- Und E-commerce-anwendungen Für Die Größten Unternehmen Deutschlands Das Erledigen Wir Besonders Gut Schnell Und Präzise Wir Begeistern Unsere Kunden Durch Clevere Ideen Und Intelligente Technische Umsetzung Unsere Inhabergeführte Und Unabhängige Digitalagentur Ist Seit Fast 20 Jahren Mit Leidenschaft Und Erfolg In Einer Der Dynamischsten Branchen Unterwegs Mit Mittlerweile Fast Hundert Mitarbeitern An Bord Zur Verstärkung Unseres Teams In Bonn Suchen Wir Ab Sofort Einen Projektleiter (m/w) Im Bereich Online-projekte/e-commerce Deine Aufgaben Sind Planung Umsetzung Und Koordination Von Spannenden Herausfordernden Online-projekten Und Kampagnen Mit Technologischem Schwerpunkt Operative Betreuung Und Beratung Unserer Kunden Koordination Des Projektteams Aus Konzeption Text Design Und Softwareentwicklung Planung Koordination Und Steuerung Von Ressourcen Und Budgets Qualitäts- Und Erfolgskontrolle Kontinuierliche Optimierung Des Projektumfelds Sowie Verbesserung Unseres Leistungsangebots Das Bringst Du Mit Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Oder Eine Entsprechende Ausbildung Mit Schwerpunkt Wirtschaft Oder Informatik Mehrere Jahre Relevante Berufserfahrung Im Projektmanagement Und In Der Leitung Komplexer Online-projekte Und Kampagnen Mit Technologischem Schwerpunkt Idealerweise Bei Einer Agentur Oder Einem It-unternehmen Fundiertes Technisches Know-how Im Bereich Webtechnologien Und - Entwicklung Ausgeprägtes Unternehmerisches Denken Und Einen Klaren Blick Für Budgets Und Deadlines Organisationstalent Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Und Einen Hohen Qualitätsanspruch Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Wir Bieten Dir Verantwortung Wirklich Abwechslungsreicher Spannender Projekte Mit Echter Relevanz Für Unsere Kunden Und Richtig Viel Traffic Ein Motivierendes Und Fachlich Anspruchsvolles Umfeld In Einer Unabhängigen Und Inhabergeführten Agentur Freie Hand Und Viel Gestaltungsspielraum Bei Der Umsetzung Und Realisierung Deiner Projekte Flache Hierarchien Und Unbürokratische Arbeitsweise Hochmotivierte Nette Kollegen Und Viel Spaß Bei Der Arbeit Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Kollegialen Arbeitsumfeld Im Herzen Von Bonn Eine Leistungsgerechte Bezahlung Flexible Arbeitszeiten Und Vergütete überstunden Bereit Für Eine Neue Herausforderung Dann Freuen Wir Uns Auf Deine Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Inkl Angabe Deiner Gehaltsvorstellung Und Deines Frühestmöglichen Eintrittstermins Schicke Alles An Jobs@de Nice To Have: Ein Richtig Gutes Lieblingsprojekt Von Dir Das Du Uns Gerne Zeigen Würdest Dein Kontakt: Gmbh Christian Ohler Geschäftsführer   +49 228 9498 -342 Jobs@de Wwwde Gmbh Friedrich-breuer-straße 19     53225 Bonn T+49 228 94 98 -0 Wwwde/karriere     Jobs@de Projektleiter (m/w) Im Bereich Online-Projekte/E-Commerce Planung Umsetzung Und Koordination Von Spannenden Herausfordernden Online-Projekten Und Kampagnen Mit Technologischem Schwerpunkt Operative Betreuung Und Beratung Unserer Kunden Bonn

Content Manager (m/w)

Content Manager (m/w)

Projektleiter (m/w) im Bereich Online-Projekte/E-Commerce

Teamleiter (m/w/d) IT-Schulbetreuung
   Landkreis Leer (Leer (Ostfriesland))

Ingenieur Industriekundenanschlüsse (m/w/d)
   E.DIS Netz GmbH (Apollensdorf)

Referent (m/w/d) Personalcontrolling
   GESOBAU AG (Berlin)